Johannes Kummer  (Junior):

 

Johannes hat die landwirtschaftliche Fachschule in Eisenstadt absolviert und arbeitet seit 2005, mit viel Engagement und Liebe zum Detail, im elterlichen Betrieb mit.

Sein Praktikum hat er in der Schlosskellerei in Halbturn , gemacht. Sein Hauptaugenmerk hat Johannes auf den Ausbau der Weine im Keller gelegt. Er hat schon einige wundervolle Tropfen kreiert à ein Geheimtipp des Jungwinzers ist unser “Neusiedlersee DAC Reserve Zweigelt Zeiselberg”, der auch mit einer Goldmedaille praemiert wurde und beim Falstaff Neusiedlersee DAC Cup den 2. Platz belegt hat – und zur Gänze aus der Hand von Johannes stammt. Weitere Weinauszeichnungen  (siehe Weinliste) zeigen sein Können auf.

 

Mittlerweile hat Johannes auch den Weinbau- und Kellermeister, als auch staatlich gepruefter Weinverkoster mit gutem Erfolg, absolviert.

 

 

 

 

Johann Kummer (Senior):

 

Johann hat als Zweitgeborener von 5 Kindern, den elterlichen Weinbaubaubetrieb in der 4. Generation, übernommen. Er hat vorallem den Wechsel von Quantität auf Qualität erfolgreich gemeistert.

Er hat unser Weingut auf die heutige Größe angereichert und aufgebaut. Er hat auch den Grundstein für den erfolgreichen Flaschenverkauf gelegt.

Johann kümmert sich vorwiegend um die Pflege der Weingärten und die damit verbundenen Arbeitsabschnitte.

 

Er trägt, gemeinsam mit Johannes, die Verantwortung für das Weingut.

 

 

Eva Kummer:

Eva stammt selbst aus einer Weinbaufamilie und liebt die Nähe zur Natur. Durch die Heirat mit Johann – konnte die damalige Größe des gemeinsamen Betriebes verdoppelt werden.  Zusammen waren sie ein gutes und erfolgreiches Team, die es verstanden einen großen und stabilen Kundenstamm auf zu bauen. Eva arbeitet sowohl im Weingarten als auch im Keller mit, und wäre aus dem Betrieb nicht weg zu denken.

 

Sie kümmert sich um unsere Kunden, die den persönlichen Kontakt zu ihr sehr schätzen.

 

 

Eva-Maria Aagaard-Kummer

 

Eva-Maria ist die Tochter von Eva und Johann Kummer und somit die Schwester von Jungwinzer Johannes Kummer.

Eva-Maria lebt mit ihrer Familie, seit einigen Jahren, in Belgien, wo sie den Familiewein repraesentiert und vermarktet à siehe “A Taste of Austria”.

Sie veranstaltet auch mehrmals im Jahr Weinverkostungen und nimmt an diversen Veranstaltungen teil, wo sie den Familienwein präsentiert.

News

[Translate to English:] 08.02.2012
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

08.02.2012
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

08.02.2012
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam